EMS Personal Training mit Profis vom FSV Zwickau

Heute waren die Spieler Marc-Philipp Zimmermann, Davy Frick, Marian Unger und Oliver Genausch vom FSV Zwickau bei uns in Stollberg zum Training zu Gast.

Mit unserem 20 minütigen Training, haben wir die Jungs ganz schön zum schwitzen gebracht!

Durch die verschiedensten Trainingsprogramme, können wir nicht nur Sportler fit machen, sondern auch Angestellte, Geschäftsführer, Rentner, Rekonvaleszenten oder den ein oder anderen Sportmuffel :-)

Uns hat das Training heute viel Spaß bereitet, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dem FSV Zwickau viel Erfolg in der Rückrunde, damit Ihr das Ziel "Klassenerhalt" erreicht!

#FSVZwickau#3.Liga#EMS#Personaltraining#betriebsfit

v.l.n.r. Marian Unger, Marc-Philipp Zimmermann, Daniel Rupf (Geschäftsführer betriebsfit), Davy Frick, Oliver Genausch


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square